HomepageForenSex-ForumSexstellung bei der die Frau aktiv ist

aniis

am 05.03.2010 um 11:37 Uhr

Sexstellung bei der die Frau aktiv ist

HI mädels, ich suche dringend Stellungen bei der die Frau aktiv ist!Ich kenn nur die Reiterstellung aber die wird auf die Dauer “langweilig”. Das Problem ist dass mein Freund voll schnell kommt und ich wenn ich aktiv bin es etwas zu vezögern versuch, damit ich auch etwas mehr davon hab.In der Reiterstellung wenn ich merk er kommt gleich dann lass ich nur noch die Hüften kreisen und mach erst nach ein paar Minuten weiter.Ist es für ihn dann intensiver?Habt ihr noch Tipps für mich wie ich ihn verwöhnen kann und machen dass er nicht so schnell kommt?Vielen Dank

Antworten



  • von Feelia am 05.03.2010 um 16:51 Uhr

    @rockabillybabe:tja wenn du mich drauf bringst,halt ich damit auch net hinterm berg;-)
    wie alt isn deiner?meiner 34,aber er meint er konnt immer schon so lange-bis aufs erste mal:-D

  • von Danschi am 05.03.2010 um 16:48 Uhr

    Die Reiterstellung kann man ja auch etwas abwandeln…….rückwärts darauf setzen….in der Wiegestellung (Heißt die so? Sieht auf jeden Fall so aus)dabei sitzt ihr beide eng umschlungen und du wiegst dich vor und zurück. Verbinde ihm mal die Augen und laß deine Fantasie spielen. Er ahnt dann nur was du so vor hast….

  • von Lollypop am 05.03.2010 um 13:38 Uhr

    er setzt sich aufs Bett und du dich mit dem Rücken zu ihm auf ihn und die Füße werden rechts und links neben seinen Oberschenkeln abgestellt.. er muss dich halt dann an der Hüfte festhalten damit du nicht umkippst.. und dann kannst du dich hoch und runter bewegen 🙂

  • von RockabillyBabe am 05.03.2010 um 12:17 Uhr

    @feelia du angeber :-p
    meiner ist doch schon alt, der kommt eh nicht mehr so schnell hahahaha

  • von Feelia am 05.03.2010 um 12:14 Uhr

    @rockabillybabe:jo…meiner stundenlang,wenn ichn lasse…:-Dweil bei der ersten runde auch schon ne stunde

  • von RockabillyBabe am 05.03.2010 um 11:49 Uhr

    und: bei der 2. runde können die meisten männer länger…

  • von moddinchen am 05.03.2010 um 11:44 Uhr

    also das gängigste ist wohl noch Reiterstellung rückwärts….69 mit Frau oben… Sex im Sitzen… keine Ahnung worauf dein Freund steht aber darüber solltest du eigentlich mit ihm reden. Er kann dir am besten sagen was er mag ne 🙂
    Zögern ist immer ganz gut. Mach ich bei mir selber auch…ist doch viel intensiver danach, klar 🙂

  • von Feelia am 05.03.2010 um 11:40 Uhr

    also aktiv bin ich in jeder stellung…^^es sei denn,ich spiele mal die devote…
    google mal en bisken oder kauf dirn kamasutra.es gibt doch unzählige möglichkeiten!

Ähnliche Diskussionen

Analer Orgasmus bei der Frau? Antwort

PrinzessinSofia am 07.11.2012 um 16:04 Uhr
Huhu Erdbeeren, ich bin etwas verwirrt. ich kenne ja den Unterschied zwischen einen klitoralen und einem vaginalen Orgasmus und ich hab beide auch regelmäßig, aber wie geht denn ein analer orgasmus. Ich hatte schon...

welche sexstellung in der schwangerschaft??? Antwort

honey03 am 18.03.2009 um 16:04 Uhr
hey mädels... ich hab da ein kleines problem... ich bin jetzt mitte 7. moants schwanger und mit dem wex klappe es nimmer so... also wenn wir ne stellung machen wo ich oben bin dann bekomm ich schmerzen im bauch...

Sexstellung die Schildkröte?! Antwort

drummer_girl am 28.09.2012 um 16:30 Uhr
Kennt ihr die Sexstellung "die Schildkröte"?? Letzens meinte meine Freundin, das die seehr intensiv sein soll, aber ich weiß gar nicht genau, wie...