Die weiße Massai: Nina Hoss mit Jacky
Ido

“Die weiße Massai” mit Nina Hoss heute Abend, 20.15 Uhr in Sat.1. Nina Hoss entführt die Zuschauer als weiße Massai in die kenianische Steppe.

“Die weiße Massai” mit Nina Hoss – ein gefühlvoller Film über das Leben einer Schweizerin in Kenia, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Nina Hoss spielt die Schweizerin Carola, die bei einem Urlaub in Kenia einen Samburu-Krieger kennenlernt und sich unsterblich in ihn verliebt. Carola beschließt, in Kenia zu bleiben und dort mit Lemalian (Jacky Ido), dem Krieger, in einem Dorf mitten in der Steppe Kenias zu leben. Doch schnell merkt Carola, dass die Unterschiede zwischen den beiden Kulturen nicht einfach zu ignorieren sind. Samburu-Traditionen, Armut und die fremde Kultur werfen früh ihre Schatten voraus. Doch wird für Carola die Liebe in Kenia siegen?

“Die weiße Massai” mit Nina Hoss beruht auf einer wahren Geschichte. Corinne Hoffmann hatte ihre Lebensgeschichte 1998 in einem Roman veröffentlicht. Nach dem durchschlagenden Erfolg des Buches folgte 2005 die Verfilmung. Nina Hoss bekam für die Rolle als weiße Massai 2005 den bayerischen Fernsehpreis.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!