Barbara Palvin bei der Victoria`s Secret Fashion Show

Justin Bieber durfte im November letzten Jahres bei der wohl heißesten Catwalk-Show überhaupt, der Victoria’s Secret Fashion Show, auftreten. Umringt von zahlreichen Dessous-Models soll es Justin Bieber dabei auf eine sexy Beauty ganz besonders abgesehen haben: Laufstegschönheit Barbara Palvin!

Barbara Palvin versteht die Aufregung um das Foto mit Justin Bieber nicht

Auf der After-Show-Party der Victoria’s Secret Fashion Show sollen sich Justin Bieber und Barbara Palvin näher gekommen sein, was seiner damaligen Freundin, Selena Gomez, alles andere als gefallen habe. In einem Interview mit „Celebuzz“ nimmt das 19-jährige Unterwäsche-Model jetzt Stellung zu den Spekulationen um eine Liaison mit Justin Bieber: „Für mich ist es okay, darüber zu sprechen, weil ich weiß, dass nichts dran ist. Es ist lächerlich, wie das in die Nachrichten kommen konnte“, so Barbara Palvin. Die brünette Beauty könne die ganze Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen: „Wir haben nur rumgehangen. Das war es auch schon…darum war es so seltsam. Sie [die Fans] dachten, ich hätte ein großes Drama verursacht, ihre Trennung“, erklärt Barbara Palvin. Ein gemeinsames Foto des Models und des Teenie-Schwarms sorgte im November für Entrüstung der Bieber-Fans.

Wir können ja verstehen, dass Selena Gomez eifersüchtig war, als sie ein Foto von Justin Bieber und Barbara Palvin sah. Die 19-Jährige ist schließlich ein heißes Dessous-Model, aber vielleicht war die Aufregung wirklich nur umsonst, schließlich war Justin Bieber zum Arbeiten auf der Fashion Show!

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Blondie am 14.01.2013 um 13:42 Uhr

    barbara palvin und justin bieber wären aber ein süßes paar

    Antworten