Julia Stiles soll die Ehe von Michael C Hall zerstört haben?

„Auf keinen Fall“, sagte Schauspielerin Julia Stiles zu der Frage, ob sie der Grund für die Trennung von „Dexter“-Kollege Michael C. Hall und seiner Frau Jennifer Carpenter sei. Nachdem die beiden „Dexter“-Schauspieler vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt gaben, wurde schnell spekuliert, ob Kollegin Julia Stiles bei diesem Liebesaus möglicherweise eine Rolle spielen könnte.

„Ich habe absolut nichts mit der Trennung zwischen Michael und Jennifer zu tun“, sagte die 29-jährige Schauspielerin Julia Stiles in einem offiziellen Statement. „Wir sind gute Freunde und genießen es zusammen zu arbeiten. Dies ist eine persönliche Angelegenheit zwischen den beiden und das sollten wir respektieren.“

Wie es bei der US-Serie „Dexter“ nun weiter gehen wird, bleibt noch offen. In der Serie spielten Michael C. Hall und Jennifer Carpenter Bruder und Schwester, im wahren Leben wollen sie nun getrennte Wege gehen. Ob sich ihre Trennung auch auf die Arbeit vor der Kamera auswirken wird, wurde noch nicht kommentiert.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start