Nina Dobrev versteht sich sehr gut mit Chace Crawford

„#chacecrawford und seine wunderschöne Schwester #candicecrawford. Da sind eindeutig hässliche Gene in dieser Familie. Ich bin umgeben von so viel Hotness. Damit kann ich nicht umgehen“, kommentiert Nina Dobrev das Selfie, auf dem sie mit Chace Crawford und seiner Schwester Candice zu sehe ist. Die 26-Jährige schmiegt sich mit dem Rücken an den „Gossip Girl“-Hottie, seine Schwester ist Nina Dobrev zugewandt. Die drei scheinen sich auf der „DirecTV Super Saturday Night Party“, die anlässlich des Super Bowl-Finales in Glendale, Arizona, stattfand, sichtlich amüsiert zu haben.

Nina Dobrev: Sind sie und Chace Crawford mehr als nur Freunde?

Für viele Fans würde wohl ein Traum wahr werden, wenn aus den beiden sexy Serienstars ein Paar werden würde. Schließlich geben Nina Dobrev und Chace Crawford rein äußerlich schonmal ein wirklich gutes Bild ab. Doch wenn man sich die Instagram-Schnappschüsse der 26-Jährigen ansieht, so scheint sie sich am vergangenen Super Bowl-Wochenende nicht wirklich auf eine Person festlegen zu wollen. Auf den fast 20 Fotos, die Nina Dobrev seit Freitag gepostet hat, sieht man nämlich auch andere gutaussehende Schauspieler wie Chris Pratt und Chris Evans, mit denen sich die brünette Schönheit sehr gut verstanden zu haben scheint. Armer Chace…

Wir freuen uns, dass Nina Dobrev am vergangenen Wochenende so viel Spaß hatte. So dürfte sie keine Sekunde Zeit gehabt haben, um sich über ihren Ex Ian Somerhalder und dessen Verlobte Nikki Reed Gedanken zu machen. Denn mit deren Verbindung scheint sich Nina Dobrev auch zwei Jahre nach der Trennung noch immer noch abgefunden zu haben.

Bildquelle: Instagram/ninadobrev


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • pfefferkaefer am 02.02.2015 um 16:43 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn Nin Dobrev Ian Somerhalder endlich vergessen könnte. Chace Crawford ist sowieso viel heißer!

    Antworten