Bing Bang Theory-Star Sara Gilbert ist schwanger

So gratulierte beispielsweise Sharon Osbourne der „Big Bang Theory“-Leslie mit dem Tweet „Gratulationen an Sara und Linda!“ und auch US-Moderatorin Sheryl Underwood freut sich über die Schwangerschaft von Sara Gilbert: „Meine Glückwünsche an Sara und Linda. Ich werde bald Großmutter sein!“ In der US-Show „The Talk“ verkündete die „Big Bang Theory“-Darstellerin die frohe Babybotschaft live vor der Kamera.

Big Bang Theory: Zieht Kaley Cuoco bald nach?

Für das „Big Bang Theory“-Pärchen könnte das Jahr 2014 nicht besser verlaufen: Erst im März gaben sich Sara Gilbert und Linda Perry während einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Nur sechs Monate später ist die „Big Bang Theory“-Darstellerin schon schwanger. Sara Gilbert und Linda Perry freuen sich auf die dreisame Zeit mit ihrem kleinen Nachwuchs. Und auch bei „Big Bang Theory“-Kollegin Kaley Cuoco könnte bald der Klapperstorch vorbeischauen. Hollywood munkelt schon seit einiger Zeit, dass sich die Penny-Darstellerin ein Baby von ihrem Ehemann Ryan Sweeting wünsche.

Nicht nur die „Big Bang Theory“-Mädels, sondern ganz Hollywood ist derzeit im Babyfieber. Sara Gilbert reiht sich in die Riege der schwangeren Schauspielerinnen ein und wir freuen uns schon jetzt auf die Babyfotoflut im nächsten Frühjahr.

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 10.09.2014 um 10:42 Uhr

    Im Moment sind echt alle schwanger. Wahrscheinlich hat sich Sara Gilbert dann einen Samenspender geholt... vielleicht jemanden von Big Bang Theory? 😉

    Antworten