New Girl: Zooey Deschanel und Jake Johnson sind echte Freunde geworden

Doch ist Zooey Deschanel für die Mutterrolle, die sie schon bald erwartet, wirklich gerüstet oder steckt in ihrer verplanten Rolle, die sie für „New Girl“ spielt, mehr Wahrheit, als allen Beteiligten lieb sein könnte? Für Jake Johnson stehen die Qualitäten seiner Kollegin jedenfalls außer Frage. „Sie ist eine gute Freundin und dies ist eine fantastische Sache in ihrem Leben. Ich denke, dass sie eine großartige Mutter wird“, verriet Jake Johnson, der in „New Girl“ als Jess’ On/Off-Freund Nick Miller vor der Kamera steht. Doch wie wird sich die Schwangerschaft von Zooey Deschanel auf die weitere Produktion der beliebten Serie auswirken?

New Girl: Wird die Schwangerschaft von Zooey Deschanel eingebaut?

Für die Produzenten von „New Girl“ scheint derweil schon festzustehen, wie sie mit den besonderen Umständen, in denen sich ihre Hauptdarstellerin Zooey Deschanel nun befindet, umgehen wollen: Die Schwangerschaft wird einfach ignoriert. „Nein, Jess wird kein Baby bekommen. Drei Männer und diese Baby-Schwingungen – das wäre bizarr. Stellt euch doch nur mal vor, wie verrückt sich Winston angesichts des Babys verhalten würde“, antwortete Jake Johnson auf die Frage, ob sich die Rolle der Jess nun verändern könnte. Zumindest in beruflicher Hinsicht scheint für Zooey Deschanel damit alles beim Alten zu bleiben.

Wir freuen uns darüber, dass es mit „New Girl“ wie gewohnt weitergeht, denn auch wir sind uns nicht sicher, ob ein Baby wirklich in die Chaos-WG der Serie hineinpassen würde. Dennoch freuen wir uns schon auf viele süße Babypics unseres Lieblingsserienstars Zooey Deschanel.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 19.01.2015 um 16:02 Uhr

    Ich finde es schade, dass sie die Schwangerschaft von Zooey Deschanel nicht in die Handlung von "New Girl" einbauen. Ein Kind würde dort doch bestimmt für viele spannende Verwicklungen sorgen. 🙂

    Antworten